Freier Trauredner für Winterhochzeiten - Hochzeitsredner, Trauredner, Hochzeitszeremonien

Direkt zum Seiteninhalt
Winterhochzeit
    
FREIER TRAUREDNER FÜR HOCHZEITEN IM WINTER
___________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
Traumhaft heiraten ganz in Weiß

Fackeln und Feuerschalen im Außenbereich und Kerzen und Kamin sorgen für gemütliche Stimmung im Festsaal. Zum Empfang nach der freien Hochzeitszeremonie gibt es Glühwein oder heiße Schokolade. Gegen kalte Momente gibt es auch für die Winterbraut bezaubernde Brautkleider ... sprich eine Hochzeit im Winter mit einer freien Trauung und einem freien Hochzeitsredner.

Eure Traumlocation wird eher einen Termin frei haben, als in den Sommermonaten, der Lieblingsfotograf hat im Winter sicherlich auch noch mehr freie Kapazität und der Florist freut sich einmal ein Winterbukett zaubern zu dürfen. Also spricht viel für eine individuelle Hochzeit im Winter.

Als freier Hochzeitsredner für ich diese Hochzeit im Winter gerne nach Euren Wünsche für Euch durch. Sehr gerne können wir Ideen und Möglichkeiten besprechen. Ich freue mich auf Eure Anfrage!


Zurück zum Seiteninhalt