REFERENZEN l GALERIE

Nachfolgend ein paar Hochzeitsfotos und Feedbacks von Brautpaaren, deren Trauung ich durchführen durfte.

Hochzeit in Elmshorn von Daniela & Jochen

Hallo Volker,
...

Deine Trauung hat uns sehr gefallen. Schön, dass Du am Anfang noch einmal darauf hingewiesen hast, dass es sich um eine fröhliche Angelegenheit handelt und sich auch gerne alle dementsprechend verhalten dürfen.
Unsere Geschichte hast Du gut wieder gegeben. Ich war ganz kurz enttäuscht, als Du Dich an Dein Piano gesetzt hast - nicht wegen Deiner Liedauswahl - die war hervorragend - sondern, weil ich aus unserem Vorgespräch wusste, dass die Hälfte der Zeit jetzt um sein musste.
Um so erstaunter war ich, dass unsere Gäste so gut mitsingen konnten (hat unser Fotograf übrigens auch kurz gedacht, Deine Mädels haben sich unerkannt anschleichen können). Und weil ich wissen wollte, ob alle Liedtexte bekommen haben, habe ich mich umgedreht und mich wirklich sehr, sehr, sehr über den Anblick Deines Chors gefreut. Eine tolle Überraschung.
Uns gefielen die Lieder, die Stimmen (natürlich auch Deine 😉 ), die Ausstrahlung - es passte super zusammen.
Wenn ich an die Zeremonie zurück denke, kommen mir immer noch die Tränen. Auch wenn ich an dem Tag nur kurz mit ihnen kämpfen musste, wirkt Deine Trauung jetzt so richtig nach.
Unsere Gäste haben uns an dem Abend und in den vergangenen Tagen auch bestätigt, dass die Trauung rundum gelungen war. Angefangen bei Deiner Ansprache, unseren vorgetragenen Gedanken und Eurer musikalischen Begleitung.
Wir sind von der Stunde an unserem Hochzeitstag immer noch begeistert. Vielen Dank dafür. Bitte richte unser Dankeschön auch Deinen Mädels aus!
Lieben Gruß
Daniela und Jochen
Freie Trauung mit Trauredner Volker Dymel in der Bokeler-Mühle

Hochzeit im Goldschätzchen Prisdorf von Vanessa & André

Wir sind von Volker absolut begeistert. Er hat mit seiner humorvollen, romantischen und sehr emphatischen Art unsere freie Trauung absolut einzigartig gemacht. Auch die Vorbereitungsgespräche verliefen immer einfach, unkompliziert und absolut professionell. Wir haben uns super mit ihm verstanden und viele Gemeinsamkeiten entdeckt, sodass die Zusammenarbeit mit ihm umso besonderer wurde.

Es war eine wundervolle Trauung, an die wir immernoch mit klopfenden Herzen zurück denken. Durch seine Gesangseinlage in Begleitung mit dem Piano haben wir, genauso wie unsere Gäste, eine absolut einzigartige und wunderschöne Erinnerung an unsere Trauung. Einfach toll.

Wir sind sehr glücklich, dass er uns an unserer Hochzeit begleitet hat und können ihn einfach jedem weiterempfehlen. Man kann sich sicher sein, dass er die Trauung zu einem wundervollen Erlebnis machen wird.

Lieber Volker, wir danken dir von Herzen für alles. Liebe Grüße nach Ellerhoop.

Und hoffentlich sehen wir uns mal wieder!

Vanessa und André

Freie Trauung mit Trauredner Volker Dymel im Goldschätzchen in Prisdorf

Hochzeit im Bauernhaus HH-Volkspark von Vanessa & André

Hallo Volker,

wir wollten uns nochmal von ganzem Herzen bei dir bedanken, dass du unsere Trauung zu einem besonderen Moment gemacht hast.

Wir werden diesen Tag und diese wunderschöne Trauung auf ewig in Erinnerung behalten und immer mit einem Lächeln an diesen Tag zurück denken.

Auch von unseren Familienmitgliedern gab es so viel Lob an dich zurück. Alle fanden die Trauung rund um gelungen, emotional und durch dich auch als lockere und sehr persönliche Trauung.
Vielen, vielen Dank dafür!

Wir wünschen dir weiterhin viel Erfolg und dass du noch ganz viele Paare mit deinen Reden glücklich machst!

Liebe Grüße
Anni & Björn

Freie Trauung mit Trauredner Volker Dymel am Bauernhaus HH-Volksdorf
Foto: Stefanie Urban

Hochzeit im Strandhotel Glücksburg von Katrin & Stefan

Lieber Volker,

nochmal herzlichen Dank für die schöne Zeremonie letzte Woche und auch die große Überraschung und das wundervolle Lied. Stefan und ich sind überglücklich, dass wir Dich für unsere Trauung gefunden haben. Du hast diesen Tag einzigartig für uns gemacht und es waren wirklich alle begeistert. Tausend Dank dafür! Fotos schicken wir Dir gerne auch noch zu.

Von Stefan und mir nochmal ein herzliches Dankeschön für alles. Du bist super!!!!

Viele Grüße aus der Toskana,

Katrin & Stefan

Ho-08-Zelt

Hochzeit im Patrick & Kerstin

Lieber Volker,

ein riesengroßes Dankeschön für die tolle Zeremonie, die du bei unserer Hochzeit abgehalten hast! Sie war emotional, lustig, berührend, tränenreich, locker und einfach wunderschön. Von unseren Gästen hatte noch keiner vorher eine freie Trauung miterlebt. Wir wurden überhäuft mit positivem Feedback, welches wir gerne mit dir teilen möchten, da du ja durch diesen wunderschönen Ablauf geführt hast. Deine zusätzliche Gesangseinlage hat dem Ganzen nochmal die Krone aufgesetzt. Wir waren restlos begeistert!!
Ganz herzliche Grüße von
Patrick & Kerstin

Ho-11-Hagenbeck

Hochzeit im Clarissa & Fabian

Hallo Volker,
wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken!
Du hast unsere Story toll nacherzählt und dass obwohl wir schon so unsere Bedenken hatten, dass man all unsere Stationen überhaupt zusammenfassen kann.
Wir sind sehr glücklich, dass wir eine freie Zeremonie gewählt haben und du warst die perfekte Wahl dafür!
Alle Gäste waren begeistert von der Art der Zeremonie, keiner kannte eine Hochzeit in der Form. Selbst meine Oma, die sich ohne Kirche im Vorfeld nicht richtig freuen wollte, hat ihre Meinung im Nachhinein revidiert. Und das soll schon was heißen 😉
So hatten wir uns das vorgestellt, es gab viel zu lachen, aber es wurde  auch nicht ausgespart, dass wir schon viel Durchhaltevermögen beweisen mussten.
Also nochmal vielen, vielen Dank und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja bei der Silberhochzeit wieder 😉
Clarissa & Fabian

Freie Trauung mit Trauredner Volker Dymel im Schloss
Freie Trauung mit Trauredner Volker Dymel in der Kunsthalle Bossard
Ho-13-Bockel
Freie Trauung mit Trauredner Volker Dymel auf dem Pferd
Freie Trauung mit Trauredner Volker Dymel als mittelalterliche Hochzeit
Freie Trauung mit Trauredner Volker Dymel in Hamburg-Berne mit Gospelchor
Ho-07-Strand
Freie Trauung mit Trauredner Volker Dymel und Gospelchor
Ho-02-Pirat
Ho-04
Ho-01