Hochzeitsredner in Hamburg für freie Trauungen - Als Hochzeitsredner, freier Redner und Trauredner in Hamburg, Norddeutschland gestalte ich freie Trauung und Hochzeitszeremonien

Direkt zum Seiteninhalt
Nehmt gern Kontakt mit mir auf.
Alles läßt sich besprechen.




Seit 2005 bin ich als freier Hochzeitsredner und für andere Lebensfeiern (Willkommensfeiern, Jubiläums-feiern, aber auch Trauerfeiern) tätig und war somit einer der ersten Trauredner in Deutschland.

Als Hochzeitsredner sehe ich meine Aufgabe darin, die Zeremonie in persönlicher, fröhlicher, feierlicher und lockerer Atmosphäre zu gestalten. Wichtig ist für mich dem Brautpaar wegbegleitende Impulse in der Hochzeitsrede mitzugeben.  

Der gesamte Ablauf wird  im Vorwege gemeinsam mit euch erörtert und persönliche sowie musikalische Beiträge werden besprochen.

Da die Hochzeitssaison zwischen Mai und September begrenzt ist, bin ich neben meiner Tätigkeit als Hochzeitsredner auch als Chorleiter von Norddeutschlands größtem Gospelchor "Big Joyful Gospel Choir" - www.Joyful-Gospel.de tätig. Weiterhin führe ich als Sänger und Dozent Gospelchorworkshops im In- und Ausland durch. Das bedeutet, dass ich stückweit alleine, mit Gruppe oder Chor den musikalischen Rahmen der Zeremonie mitgestalten kann, wenn ihr es wünscht.

Ob klassisch feierlich, mit einem Augenzwinkern, poetisch oder auch musikalisch als Sänger, ich richte mich nach euren persönlichen Wünschen, damit es so eine freudige und unvergessliche Trauung werden kann.



Zurück zum Seiteninhalt