Heiraten in Norddeutschland / Hamburg mit einer freien Trauung - Als Hochzeitsredner, freier Redner und Trauredner in Hamburg, Norddeutschland gestalte ich freie Trauung und Hochzeitszeremonien

Direkt zum Seiteninhalt
ANLÄSSE
TRAUUNG 
____________________________________________
Ja - so wollen wir heiraten!

    
Setzt ein besonderes Zeichen eurer Liebe. Mit einer individuellen Trauzeremonie voller persönlicher Momente, bewegenden Emotionen und kleinen Freudentränen. Umrahmt von Familie und Freunden gebt ihr euch das Ja-Wort, tauscht Ringe und Küsse in einer von euch gewählten Location.

Als freier Redner (kein freier Theologe) für Hochzeiten und besondere Anlässe ist es mir ein Vergnügen, euch eine schöne Hochzeitszeremonie bzw. freie Trauung zu bereiten.

Durch ein ausführliches Informations-Gespräch schaffen wir gemeinsam
die ideale Voraussetzung für euren unvergeßlichen Hochzeitstag.

Alles läßt sich besprechen - nehmt gerne Kontakt auf.



Erfahrungsgemäß sind Termine in der Hochzeitssaison - den Frühlings- und Sommermonaten -  sehr schnell vergeben. Daher empfehle ich euch, mich rechtzeitig zu kontaktieren, um einen entsprechenden Wunschtermin festlegen zu können. Ein Jahr im Voraus ist nicht zu früh.
Volker Dymel l Freier Hochzeitsredner l Hamburg l Norddeutschland
Mobil: (0163) 603 28 56
Zurück zum Seiteninhalt