Heiraten unter freien Himmel mit Hochzeitsredner - Als Hochzeitsredner, freier Redner und Trauredner in Hamburg, Norddeutschland gestalte ich freie Trauung und Hochzeitszeremonien

Direkt zum Seiteninhalt
SPECIALS
    
    
    
    
OPEN-AIR-TRAUUNG
__________________________________________________________________________
Luft und Liebe unter freiem Himmel!

Bei einer Open-Air-Hochzeit macht das Ungezwungene und
Lockere den ganz besonderern Reiz aus.

Unter strahlendblauem Himmel, begleitet vom sattem Sommergrün in luftiger Atmosphäre das Trauversprechen zelebrieren ist schon was ganz besonderes. Und im Gegensatz zu anderen Zeremonien kann eine freie Trauung theoretisch überall stattfinden: auch auf dem Berg, vielleicht in eurem Garten, unter dem Sternenhimmel, selbst auf einer Sandbank ist es möglich, oder auf dem Parkplatz, wo euer geliebter Oldtimer steht. Man sollte sich im Vorfeld abert rotzdem auch eine Schlecht-Wetter-Alternative überlegen.

In jedem Fall begleite ich euch gerne mit einer passenden Zeremonie durch diesen einzigartigen Tag.

Gern bespreche ich mit euch die verschiedensten Möglichkeiten einer Open-Air-Trauung.

Zurück zum Seiteninhalt