Jubiläumshochzeit, Silberne Hochzeit, Goldene Hochzeit - Als Hochzeitsredner, freier Redner und Trauredner in Hamburg, Norddeutschland gestalte ich freie Trauung und Hochzeitszeremonien

Direkt zum Seiteninhalt
ANLÄSSE
    
JUBILÄUMSHOCHZEIT
__________________________________________________________________________
Das kann immer wieder gefeiert werden!


10 Jahre, 25, 50 oder gar 75 Jahre - wir gehören zusammen. Was für eine Aussage -
was für ein Zusammenhalt! Das muss doch gebührend gefeiert werden!

Ihr wollt eure Jubiläumshochzeit im Kreise eurer Familie und Freunden feiern? Warum nicht auch noch mal mit einer schönen Zeremonie? Und möchtet ihr anlässlich eures Jubiläums noch einmal “JA” zur Liebe eures Lebens sagen? Kennt eure Familie und eure Freunde eure Liebesgeschichte? Wie ihr euch damals kennengelernt habt?   

Gerne führe ich für euch und eure Gäste eine unvergessliche Zeremonie zu eurer Jubiläumshochzeit durch.  
Eure ersten Begegnungen, die Kennenlernphase wird ein großer Bestandteil der Ansprache sein, sowie die Höhepunkte aber auch schicksalsreiche Tage eures gemeinsamen Lebens gehören zu eurer ganz persönlichen Geschichte. Interessante Beiträge von nahestehenden Menschen wie auch Musik nach eurem Geschmack runden die Zeremonie ab.   
Für ein unverbindliches Gespräch stehe ich euch gerne zur Verfügung.

Volker Dymel l Freier Hochzeitsredner l Hamburg l Norddeutschland
Mobil: (0163) 603 28 56
Zurück zum Seiteninhalt