Hochzeitsfotos & Feedbacks - Als Hochzeitsredner, freier Redner und Trauredner in Hamburg, Norddeutschland gestalte ich freie Trauung und Hochzeitszeremonien

Direkt zum Seiteninhalt
VERHEIRATET


FOTOS & FEEDBACKS

____________________________________________________________________________


Ich freue mich riesig über euer Feedback und Fotos von euch und von eurer Zeremonie.
Diese schickt bitte an volker@freier-hochzeitsredner.de





Ein Brautpaar bekam live während ihrer Trauung im
Schweriner Schloss 2014 Glückwünsche von Radio Hamburg.
Sie haben sich beim Radio Hamburg Hit-Marathon kennengelernt und ein
Jahr später gab es dort auf der Radio Hamburg-Bühne den Heiratsantrag.
Ich dachte mir, da muss Radio Hamburg gratulieren.



In 2011, 2012, 2013 liefen auf Pro 7 die Sendungen
"Flash - Der größte Moment deines Lebens".
Hier hat Volker die Brautpaare im ganz großen Stil, umringt von
500 Tänzern, getrauen.



Ein Lovesong aus meiner CD "Volker Dymel & Joyful Gospel -
Because of You" mit ein paar schönen Foto von Paaren,
die ich trauen durfte.



Nachfolgend ein paar Fotos und Feedbacks
über die ich mich sehr freue.

Lieber Volker,


nochmal herzlichen Dank für die schöne Zeremonie letzte Woche und auch die große Überraschung und das wundervolle Lied. Stefan und ich sind überglücklich, dass wir Dich für unsere Trauung gefunden haben. Du hast diesen Tag einzigartig für uns gemacht und es waren wirklich alle begeistert. Tausend Dank dafür! Fotos schicken wir Dir gerne auch noch zu.

Von Stefan und mir nochmal ein herzliches Dankeschön für alles. Du bist super!!!!

Viele Grüße aus der Toskana,

Katrin & Stefan

Lieber Volker,

ein riesengroßes Dankeschön für die tolle Zeremonie, die du bei unserer Hochzeit abgehalten hast! Sie war emotional, lustig, berührend, tränenreich, locker und einfach wunderschön. Von unseren Gästen hatte noch keiner vorher eine freie Trauung miterlebt. Wir wurden überhäuft mit positivem Feedback, welches wir gerne mit dir teilen möchten, da du ja durch diesen wunderschönen Ablauf geführt hast. Deine zusätzliche Gesangseinlage hat dem Ganzen nochmal die Krone aufgesetzt. Wir waren restlos begeistert!!


Ganz herzliche Grüße von


Patrick & Kerstin

Lieber Volker,

wir danken dir für die tolle Unterstützung und Mühe, die du dir gegeben hast, um unsere Hochzeit noch schöner werden zu lassen, als wir es sowieso schon geplant hatten. Vielen Dank für deine liebe und nette und auch herzliche Art und Weise, mit der Du uns vorbereitet hast.


Vielen lieben Dank


Tanja & Dirk

Lieber Volker,

vielen Dank an dieser Stelle noch mal für die wunderbare Trauung! Es braucht ja danach immer noch ein bisschen Zeit, um die ganzen Eindrücke zu verarbeiten. Und es war einfach PERFEKT! Du hast das wunderbar gemacht und der Song war der Hammer - und nicht nur uns, sondern unsere Gäste mehr als beeindruckt. Bitte noch mal zurückspulen und alles von vorn. ...


So, ich träum noch mal ein bisschen weiter vom schönsten Tag im Leben.


Ganz liebe Grüße


Brita & Oliver

Lieber Volker,

es sind seit unserer Trauzeremonie schon ein paar Tage vergangen und wir möchten es nicht missen, uns als Teil Deiner hervorragenden Arbeit hier zu verewigen und Dir zu danken. Noch heute bekommen wir feuchte Augen, wenn wir uns die Bilder und Videos zu unserer Trauung anschauen. Du hast es in einer unheimlich einfühlsamen Art geschafft, die von uns erzählten Fakten und Daten zu unserem Leben und Kennenlernen in einer wunderschönen Geschichte zusammenzufassen. Die Musik zu unserem Fest war einfach unglaublich schön und der brillante Gospelchor nebst Pianist sowie der tolle Gesang von Dir werden uns ein Leben lang begleiten.

Dafür möchten wird Dir und Deinem tollen Chor von ganzem Herzen danken. Unsere Gäste waren und sind immer noch alle restlos begeistert. Wir können und müssen Dich für alle Paare, die es vorhaben sich durch eine Trauzeremonie trauen zu lassen, uneingeschränkt weiterempfehlen - eigentlich müsste man sie zwingen :o)

Wir wünschen Dir für Deine weitere Zukunft alles erdenklich Gute sowie viel Glück und Gesundheit und bleib so wie Du bist - ein toller Entertainer !

Liebe Grüße von

Melli, Ralli und Phil

Lieber Volker,

... wir möchten dir für diesen unglaublich, unvergesslichen Tag danken. Das war wirklich unglaublich schön. Das haben übrigens auch alle anderen Gäste gesagt. Leider sind ja einige unserer Gäste nicht zur Zeremonie gekommen, sondern direkt zum Lokal gefahren. Die meisten haben es aber wirklich bereut, nachdem die Trauung ein immer wiederkehrendes Gesprächsthema auf der Feier war.


Nochmals vielen Dank und viele Grüße


Marina & René

Lieber Volker,

nun sind wir von den Malediven zurückgekehrt und schwelgen in Erinnerungen an den tollen Tag. Wir möchten uns nochmals bei dir für die tolle Zeremonie bedanken! Es hat allen Gästen so gut gefallen, viele waren überrascht über die Möglichkeit es so zu gestalten und dein musikalischer Beitrag war spitze!


Danke, dass du mit dazu beigetragen hast, diesen Tag so wunderbar zu gestalten! ...


Liebe Grüße von der Alster


Olga & Thomas

Lieber Volker,

nachdem nun der allergrößte Trubel vorbei ist und wir uns wieder im normalen Leben befinden, möchten wir uns endlich auch noch einmal ganz herzlich bei dir bedanken! Du warst ein wichtiger Teil unserer Hochzeit und wir sind sehr froh, dass wir dich gefunden haben und du bereit warst, diesen Tag mit uns zu gestalten ....


Viele liebe Grüße


Nadja und Manuel

Hallo Volker,

wir möchten uns ganz herzlich bei dir bedanken!
Du hast unsere Story toll nacherzählt und dass obwohl wir schon so unsere Bedenken hatten, dass man all unsere Stationen überhaupt zusammenfassen kann.
Wir sind sehr glücklich, dass wir eine freie Zeremonie gewählt haben und du warst die perfekte Wahl dafür!
Alle Gäste waren begeistert von der Art der Zeremonie, keiner kannte eine Hochzeit in der Form. Selbst meine Oma, die sich ohne Kirche im Vorfeld nicht richtig freuen wollte, hat ihre Meinung im Nachhinein revidiert. Und das soll schon was heißen ;).
So hatten wir uns das vorgestellt, es gab viel zu lachen, aber es wurde  auch nicht ausgespart, dass wir schon viel Durchhaltevermögen beweisen mussten.
Also nochmal vielen, vielen Dank und wer weiß, vielleicht sehen wir uns ja bei der Silberhochzeit wieder ;).
Clarissa & Fabian


Hallo Volker,

auch wenn seit unserer Hochzeit schon ein paar Tage vergangen sind, möchten wir uns dennoch gern in deinem Gästebuch verewigen und uns von ganzem Herzen bei dir bedanken! Du hast einen großen Teil dazu beigetragen, dass unser Traumtag unvergesslich bleibt. Obwohl wir uns nur 1x vor unserer Hochzeit getroffen haben, hast du die Geschichte von uns erzählt, als würden wir uns schon Ewigkeiten kennen! Wir und unsere Gäste hatten die ganze Trauzeremonie über Gänsehaut, was auch an den schönen Gesangseinlagen von dir und deinen 3 Mädels lag! Wir haben immer davon geträumt in weiß heiraten zu können … was zuerst für uns erledigt war, weil keiner von uns in der Kirche ist. Aber ich bin froh, dass wir auf das Thema „Freie Trauung“ und schlussendlich auf dich gekommen sind! Du warst definitiv die richtige Wahl; du hast jeder/jedem ein Lächeln ins Gesicht gezaubert!

Vielen Dank, dass du ein Teil unseres Traumes warst/bist! Wir freuen uns, wenn wir uns im kommenden Jahr auf der nächsten Hochzeit wiedersehen!

Lieben Gruß Melli und Micha Papke







Piratenhochzeit im Beach Club Wedel

Lieber Volker,

vielen herzlichen Dank für die wunderschöne Trauung am 22.06.12 in Seevetal. Es war die perfekte Mischung für uns. Durch deine achtsam gewählten Worte -  sehr romantisch, aber auch amüsant - sowie die Gesangs- und Musikeinlagen, hast du uns das größte Geschenk gemacht. Es war wirklich großartig! Danke für deine tolle professionelle Arbeit.
Liebe Grüße
Corinna & Armin


Hallo Volker,

wir haben ja gestern schon so nett mit Sabine telefoniert, aber ich möchte auch an Dich nochmal wenigstens kurz auf diesem Weg ein riesengroßes Dankeschön für die superschöne Zeremonie los werden!!! Es war wirklich großartig, wie locker und charmant Du gesprochen hast und die tollen Lieder schwirren mir noch immer durch den Kopf...!Ihr habt auf jeden Fall dafür gesorgt, dass wir für immer wunderschöne Erinnerungen an diesen Tag haben werden. Klingt jetzt zwar kitschig (und DAS von mir...), ist aber so!

Und da wir unsere Drohung, mit Euch in Kontakt zu bleiben, auf jeden Fall wahr machen wollen ....

Ganz liebe Grüße - auch an Sabine - und bis hoffentlich bald

Nico & EG


Hallo lieber Volker,


die "offizielle" Karte kommt erst nach den Flitterwochen, aber es ist uns ein Anliegen, dir vorweg schon mal zu danken für deine tolle Trauung am Samstag!!! Das war noch viel besser und toller und schöner, als wir uns das vorgsetellt haben! :-) Du hast das so locker und fröhlich gemacht, wie wir uns das gewünscht haben! Auch sämtliche Gäste waren begeistert. Mein Opa (und der ist immerhin inzwischen 86 Jahre!) meinte z.B.: "Da brauchste keinen Pastor mehr, das ist ja so viel besser!" Und das finden wir auch! Auch deine spontane Gesangseinlage war spitze, da hatte meine Mutti doch glatt Tränchen im Auge... :-).

Vielen, vielen Dank dafür, dass du mit dieser tollen Trauung dazu beigetragen hast, dass dieser Tag uns ewig in wunderschöner Erinnerung bleibt!

Ganz viele liebe Grüße aus Bremen von
Alex und Christian


Lieber Volker,

du hast uns am 24.07.2010 im Freilichtmuseum am Kiekeberg eine traumhafte Zeremonie bereitet. Danke dafür!

Wir hätten mit allem gerechnet, aber dass es soooooo schön wird, hätten wir nicht gedacht. Es war wirklich traumhaft und hat unsere Vorstellungen bei weitem übertroffen. Es war sehr emotional und hat uns, dem Brautpaar, und auch allen Gästen ein absolutes Gänsehautfeeling verliehen, welches wir nicht missen möchten.

Die Musik war spitze und die Stimmung war super. Der Celine Dion Song „Power Of Love“ war unvergesslich und auch der "Wedding Day Love Song" war Emotion pur und wir hören diesen, und auch die anderen Lieder, immer wieder sehr, sehr gern. Das erinnert uns an unseren bisher schönsten Tag im Leben und an diesen denken wir, auch Dank dir, immer wieder sehr, sehr gern zurück.

Vielen Dank für alles...

Anne und Timo

Hallo Volker,

wir haben eine wunderschöne Zeit zusammen – ich habe mich so langsam an „Frau K." gewöhnt und nun dreht sich alles mehr oder weniger um den anstehenden Nachwuchs.

Wir denken immer wieder gerne an die Hochzeit zurück und egal mit wem wir darüber reden – alle erwähnen immer wieder mit Freude den tollen Redner – der so toll unsere Geschichte erzählt hat und den wahnsinnigen Chor "Lean on Gospel". Man hat sich ja die Hochzeit im Vorwege ausgemalt wie es sein könnte – aber es wurde alles übertroffen – wenn man auf einmal selber an der Stelle steht und so unheimlich viel Emotion auf einen einprasselt – tolles Gefühl!

Es ist auch noch eine Karte auf dem Weg zu dir – hoffe die kommt an!

Hab ein schönes Wochenende und liebe Grüße
Eva & Mike

Hallo Volker,

"Lean on me" - Dein selbstgesungener Song, mit dem Du unsere traumhafte Zeremonie gekrönt hast. Unsere Gäste waren einfach nur begeistert und für uns war es ein mit Worten nicht zu beschreibender Tag, an dem Du einen großen Anteil hattest. Wie der Titel Deines Songs auch sagen könnte: Auf Dich kann man sich verlassen!

Ein dickes Dankeschön von

Simone und Stephan

Hallo Volker,


endlich schaffen wir es dir zu schreiben. Wir möchten uns nochmal herzlich bei dir für die wunderschöne Trauung bedanken. Wir und unsere Gäste waren begeistert. Es hätte nicht schöner sein können.

Anbei auch noch paar Fotos!

Vielen Dank und liebe Grüße
Jenni und Ralf


Volker Dymel l Freier Hochzeitsredner l Hamburg l Norddeutschland
Mobil: (0163) 603 28 56
Zurück zum Seiteninhalt